Handwerk und Homepage?
Passt perfekt!

Die neue Website von Herrmann Haustechnik ist endlich ebenso groß, professionell und serviceorientiert wie das Leistungsspektrum des Nürnberger Unternehmens.

Sanierungsbedarf für modernen Web-Komfort

Mit über 20 Handwerkerprofis im Team ist Herrmann Haustechnik eine gute Adresse in Nürnberg, wenn es um Wärme, Wasser und Energie in Gebäuden geht – und das seit über 60 Jahren! Die Website des Unternehmens war noch nicht ganz so alt. Trotzdem war den Jung-Chefs bewusst, dass das Internet heutzutage nicht nur ein Branchenbuch ist, sondern auch ein Ort für kundenorientierten Service.

Planvoll durch die große Baustelle

Die immense Bandbreite an Handwerker-Leistungen machte Besser mit Butter durch eine schrittweise Abstimmung mit mehreren Entscheidern händelbar. Vieles wurde zum ersten Mal überhaupt übersichtlich und kundenfreundlich in Worte gefasst, sodass die umfangreichen Inhalte nun für gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen sorgen.

Innovative Inhalte
selbst verwaltet

Mit Online-Terminbuchung, schneller Notfall-Hilfe und Direktkontakt zu Ansprechpartnern vom Fach sind echte Service-Mehrwerte geboten. Die Verwaltung von Referenzen, Aktuellen Meldungen und Mail-Eingang können die Internet-Beauftragten im Betrieb einfach selbst erledigen.

Höchste Zeit für eine (neue) Website?

Wir begleiten Sie geschmeidig bis zum fertigen Internet-Auftritt.

Markenarbeit
gleich mit erledigt

Im Zuge des Web-Projekts wurde sogar noch mehr geschafft: ein eigenes Corporate Design und eine klar formulierte Unterscheidung von Mitbewerbern. Darauf lässt sich in anderen Medien noch lange aufbauen.

Wartung für die Wartungsprofis

Auch Herrmanns Wartungspakete für haustechnische Anlagen sind nun bequem online buchbar. Damit das wiederum immer sicher funktioniert, führt Besser mit Butter ein laufendes Monitoring und regelmäßige Updates der Website durch.

Speed Company Webseite
Architekt Stefan Mayer Webseite
Menü