Mit Video-Power
präsentiert

HYDRO-TEC feiert einen mit Spannung erwarteten Produktstart – und stimmt die Anwender mit einem Sneak Preview darauf ein.

IMG-1238

Ein Infomercial entsteht

Plötzlich war sie da, die Pentruder RS-2 Hochfrequenz-Wandsäge. Mit Leistungswerten, die Anwender und Mitbewerber in der Betonbearbeitungs-Branche aufhorchen lassen. Weil dieses Ereignis schnell in die Kommunikation umgesetzt werden sollte, organisierte Besser mit Butter bei HYDRO-TEC vor Ort eine Outdoor-Videoproduktion, um das erste Testsägen zu dokumentieren.

Spontan und sympathisch im Reportage-Stil von eigenen Mitarbeitern präsentiert, spannend in Szene gesetzt aus verschiedenen Einstellungen und sogar in Slow Motion, um die Funken sprühende Power der Maschine erlebbar zu machen: mit gerade einem halben Tag ein überschaubarer Aufwand.

Die Nutzer-Community guckt genau

Im Ergebnis wurde aus dem vielseitig verwendbaren Drehmaterial vorerst ein circa 100-sekündiger Clip extrahiert – leicht konsumierbares Eye Candy für Zielgruppen, das Entertainment und Werbung verbindet. Wie gut das ankommt, belegt die hohe Quote von Komplettbetrachtungen des Videos. In diversen Online-Kanälen wird es nun über Jahre für Produktrecherchen und kurzweilige Betrachtungen zur Verfügung stehen.

Spontan abdrehen?

Besser mit Butter realisiert markenstarke Videodrehs, vom leichtgewichtigen Preview bis hin zum schwer beeindruckenden Image-Film.

Kochen im Video Live-Stream
Menü