Must-have Marketing-Tool für begehrte Werbeartikel

DGD Werbeartikel finden dank eines flexiblen Newsletter-Systems besseren Absatz – und Kunden bekommen schneller die für sie interessantesten Angebote.

Schneller und direkter geht nicht: Newsletter!

Die Werbeartikel-Branche bietet laufend neue kreative Ideen, um Unternehmen mit attraktiven Medien und Mehrwerten auszustatten. Wer da die neuesten Produkte am schnellsten anbietet, hat einen klaren Vorteil. Deshalb nutzt DGD ergänzend zum klassischen Produktkatalog ein von Besser mit Butter umgesetztes Newsletter-System. Damit lassen sich Kundengruppen mit unterschiedlichen Interessen gezielt ansprechen, um Neuprodukte vorzustellen und so mehr Bestellungen zu generieren.

Ganz im Stile von DGD gehalten, vermittelt die individuelle Gestaltungsvorlage des Newsletters Hochwertigkeit in allen Darstellungsformaten. Weil die Bedienung so einfach ist, kann das DGD Marketing- und Vertriebs-Team das flexible Tool jederzeit einfach selbst anwenden.

Haben Sie einen Newsletter?

Hochwirksam und messbar, ein tolles Direktmarketing-Instrument.

Kerns Paare Newsletter
Dr. Dennerlein Webseite