Ein Newsletter wie ein Aschenputtel-Schuh

KERNS PAARE eine Zeitlose italienische Schuhkollektion von Andreas Kern steigert durch passgenau auf Zielgruppen zugeschnittene Ansprache die Leserzahlen seiner Newsletter.

Passgenaue Kommunikation – geht das?

Die von Andreas Kern designten, in Italien handgefertigten Schuhe werden schon mal von Hollywood-Größen wie Charlice Theron bei der Oscar-Verleihung getragen. Zum Beispiel in der Zentrale des Unternehmens auf AEG in Nürnberg gibt es ein breites Sortiment hochwertiger Tanzschuhe für unterschiedlichste Ansprüche ebenso wie Alltagsschuhe.

Weil darin sehr verschiedene Zielgruppen stecken, wurde ein Tool benötigt, um Newsletter jeweils nur mit relevanten Infos zu verschicken.

Haben Sie einen Newsletter?

Hochwirksam und messbar, ein tolles Direktmarketing-Instrument.

Flexibles Newsletter-System nach Maß gefertigt

Besser mit Butter richtete die technischen Grundlagen ein, damit Geschäftsführer Kern wie gewünscht den Newsletter-Versand in wenigen Schritten schnell selbst erledigen kann. Vielseitig einsetzbare, von uns designte Templates gewährleisten dabei eine stets hohe visuelle Qualität des Mediums.

Nachhaltiger Erfolg durch zielgenaue Ansprache

Ob Händler, Tanzschule, männliche oder weibliche Schuh-Fans – im Newsletter von KERNS PAARE stehen jetzt nur noch Infos, die wirklich interessieren und noch dazu optisch erstklassig aufgemacht sind. So ist langfristig sichergestellt, dass die Inhalte tatsächlich gelesen werden. Ganz nebenbei konnte zum Image der kompetenten, persönlichen Beratung beigetragen werden.

ABL Lufttechnik Webseite
DGD Werbeartikel Newsletter
Menü