Frischer Wind im Web
bei ABL Lufttechnik

Der Spezialist für Klimatechnik- und Prozesskälte – ABL Lufttechnische Anlagen – ist mit seiner neuen Website immer in Bewegung.

Schnell und professionell zum Relaunch

Ohne jeden Zeitdruck gestartet, ging dieses Projekt in kürzester Zeit online. Weil Besser mit Butter die Restrukturierung von Inhalten und die Programmierung organisiert anpackte. Und weil die Macher von ABL, die bei der Konstruktion und Wartung von Großanlagen gewohnt an Termintreue sind, dieses Angebot zur geschmeidigen systematischen Zusammenarbeit gerne annahmen.

Repräsentativ und innovativ im Business-Web

Das fällt auf: Obendrauf zeigt ein Video-Header den bewegten Himmel über Nürnberg, fortan wird das Motiv halbjährlich ausgetauscht. Ansonsten bietet die Website von gut erklärten Leistungen bis hin zu einfachen Kontaktwegen alle Funktionen eines modernen Internet-Auftritts. Dabei schafft der One-Pager spielend die Brücke zwischen klassischer Desktop-Navigation und Smartphone-freundlichem Format.

Höchste Zeit für eine (neue) Website?

Wir begleiten Sie geschmeidig bis zum fertigen Internet-Auftritt.

Muse – Webseite
Kerns Paare Newsletter
Menü