Virtuelle Büroräume geplant und gebaut

Architekt und Stadtplaner Stefan Mayer positioniert sich online, indem er stilvoll und reich bebildert seine Erfolge präsentiert.

Erfahren, engagiert, einfühlsam

Ob im Team oder komplett in Eigenregie, Stefan Mayer ist ein gefragter Planer, wenn es um städtische, geschäftliche oder private Bauprojekte geht. Als Nürnberger hat er dabei auch besonderes Gespür, Know-how und die nötige Leidenschaft für historische Bauten. Damit das auch außerhalb seines Netzwerks potenzielle Partner mit neuen Herausforderungen eindrucksvoll erfahren können, realisierte Besser mit Butter ein passendes Zuhause im Web.

Höchste Zeit für eine (neue) Website?

Wir begleiten Sie geschmeidig bis zum fertigen Internet-Auftritt.

Modern, minimalistisch, funktional

Mit einer auf das Wesentliche reduzierten Oberfläche und geräumigen Bildflächen strahlt die Website – wie gute Architektur – auf Anhieb hohe Qualität und Ästhetik aus. Dabei liegt der Fokus, natürlich funktional in die Tiefe verlinkt, auf dem, was einen Architekten letztlich auszeichnet: auf den erfolgreichen Projekten, die auf Klick durch weitere fotografische und planerische Details begeistern.

Herrmann Haustechnik Webseite
Ruhepuls40 Maskottchen
Menü