Website-Behandlung für Dr. Dennerlein

Die in der Nürnberger Nordstadt alteingesessene Zahnarztpraxis Dr. Dennerlein zeigt nach einer Komplett-Erneuerung ihres Internet-Auftritts wieder ein strahlendes Lächeln im Netz.

Die „Zweiten“ wachsen nach

Zahnarzt Dr. Michael Dennerlein hatte die mit seinem Vater gemeinschaftlich geführte Praxis übernommen. Nun musste endlich auch an der zwölf Jahre alten Website unbedingt was geschehen, aber dafür war zwischen den Terminen kaum Zeit. Also putzte Besser mit Butter regelmäßig am Konzept und brachte Ergebnisse häppchenweise zur Kontroll-Untersuchung.

Rundum-Konzept mit Biss

Weil von der ersten Planung an Wünsche und Rückmeldungen sauber im Projekt-Bonusheft vermerkt wurden, ging es flott vorwärts und auch das geplante Zeitbudget konnte eingehalten werden.

Wichtige technologische Maßnahmen, wie zum Beispiel zur Optimierung für Google, wurden ausführlich erklärt, gemeinsam beschlossen und schnell umgesetzt.

Auch ein Online-Auftritt mit Biss gefällig?

Ob Neustart, Relaunch oder Webshop – Besser mit Butter bringt Sie erfolgreich ins Netz.

Zusatzversicherung für den Web-Auftritt

Dem Ergebnis sieht man die vorsorgliche Pflege bei der Neugestaltung an: Übersichtliche Leistungen und wertvolle Zusatzinfos sind zugeschnitten auf Patienten-Bedürfnisse. Mit großen Inhaltsmengen wird zudem die langfristige Sichtbarkeit in Suchmaschinen unterstützt.

Das zeitgemäße Design von Marke und Nutzeroberflächen weckt spontan Vertrauen und ist flexibel für zukünftige Anpassungen.

DGD Werbeartikel Newsletter
Auto Werner Webseite
Menü