Jungfernfahrt
ins Internet

Die KFZ-Werkstatt Auto Werner Fürth präsentiert sich erstmals mit eigener Webseite im Netz und erreicht nach dem Online-Debüt deutlich spürbare Kundenerfolge.

Höchste Zeit für eine (neue) Website?

Wir begleiten Sie geschmeidig bis zum fertigen Internet-Auftritt.

Nur eine virtuelle Visitenkarte?

Sich als Meister-Fachbetrieb der KFZ-Innung von Mitbewerbern zu differenzieren, war ein Teil der Strategie. Das Familienunternehmen wollte zudem durch eine persönliche Note und sympathische Ausstrahlung bei der Kundenansprache punkten. Mit der Darstellung des kompletten Teams auf der Webseite der KFZ Werkstatt ist das vollauf gelungen.

Der Erfolg sagt was anderes

Sichtbarkeit im Netz ist immer ein wichtiges Ziel. Deshalb wurden alle Inhalte und die Programmierung optimal Suchmaschinen-freundlich gestaltet. Der Effekt war zuerst beim Ein- und Aufstieg im lokalen Google-Ranking messbar. Schon bald war auch in der Werkstatt spürbar, dass von der Website überzeugte Neukunden kamen.

Auto Werner Fotoshooting

Auto Werner beim Foto-Shooting

Übrigens: Alle Bilder auf dieser Website wurden, weil das eingeplante Budget es noch hergab, ohne viel zusätzlichen Aufwand von Besser mit Butter-Profis fotografiert. Das ist wesentlich authentischer als Stock-Fotos und hat echten Wiedererkennungswert.

Dr. Dennerlein Webseite
Auto Werner Fotoshooting
Menü