Update oder gleich Neustart?
Besser mit Butter entwickelt geschmeidige Kommunikations-Strategien für das Internet. Später erinnern?
Wie bringt man geballte Expertise digital auf den Punkt? Authentisches Employer Branding inklusive?
Die ABL BROCHIER, ein mittelständisches Unternehmen der Nürnberger BROCHIER Gruppe, geht aus der Verschmelzung der Firmen ABL Lufttechnische Anlagen GmbH und BROCHIER Gebäudemanagement GmbH im Jahre 2021 hervor. Dementsprechend umfangreich gestaltet sich das Leistungsportfolio.
Diese Leistungsvielfalt sollte online abgebildet werden - vollständig, klar, modern und ansprechend. Der zweite Fokus lag auf der Arbeitgebermarke: Der Employer Branding-Bereich sollte nicht nur die Attraktivität des Unternehmens für Fachkräfte und Auszubildende unterstreichen, sondern vor allem die Werte und die Arbeitskultur von ABL BROCHIER authentisch transportieren.
Geschmeidige Kommunikation in Bestform:
Modernes Design und eine klare Nutzerführung - ein Webauftritt mit Persönlichkeit: Die neue Website von ABL BROCHIER bildet die vielseitige Expertise des Unternehmens präzise und übersichtlich ab. Gleichzeitig setzt der Employer Branding-Bereich die Unternehmenskultur authentisch in Szene und spricht gezielt potenzielle Mitarbeitende an.
Besser mit Butter entwickelt geschmeidige Kommunikations-Strategien für das Internet. Später erinnern?