Prominenter Auftritt für neue Industrie 4.0 – Produktmarke

Data Ahead erobern mit ELASTIC GEAR™ technologisches Neuland.
Eine eigene Website, die das Produkt zielgruppenorientiert erklärt, begleitet die Digitalisierungs-Pioniere dabei.

Skalierbare Microsite für ein überlegenes Produkt

ELASTIC GEAR™ ist als Architektur zur Datenstrom-Verwaltung so innovativ, dass potenzielle Anwender aus der Industrie ausführlich darüber informiert werden müssen. Gleichzeitig könnten sich für die stetig weiterentwickelten Tools zum Verknüpfen, Finden und Nutzen von Daten laufend weitere Einsatzbereiche und Vorteile ergeben.

Auf der Firmen-Website von Data Ahead könnten diese differenzierenden Informationen über Top-Edge-Technologien leicht untergehen. Deshalb plant Besser mit Butter für die Produktmarke eine separate zweisprachige Microsite, die auf Wachstum ausgelegt ist und den nötigen Handlungsspielraum bietet.

In welchem Markt möchten Sie herausragen?

Besser mit Butter begleitet Sie auf neuen Erfolgswegen.

Just-in-time-Lieferung für den Vorsprung im Markt

Noch während Data Ahead im Ausland auf Messe sind, erfolgt das Startsignal, einen ersten Entwurf der zweisprachigen Website online zu stellen. Machen wir normalerweise nicht, war aber trotzdem gut und erfolgsunterstützend. Denn erste Anfragen über die Microsite erfolgten innerhalb kürzester Zeit.

Ruhepuls 40 Webshop
Ruhepuls40 Webseite
Menü