Ein News­letter für die Brochier Gruppe

Gemeinsam stark mit Gruppen-News­letter

Die Brochier Gruppe kommu­ni­ziert intern über ein inno­va­tives Tool – mit einem funk­ti­ons­starken News­letter im eigenen Marken­de­sign.

Lieber clever als kompli­ziert

Brochier ist ein Marken­name, der in über 140 Jahren zum Inbe­griff höchster Hand­werks­qua­lität geworden ist und heute eine Viel­zahl spezia­li­sierter Betriebe vereint. Damit die Nürn­berger Gruppe ihre vielen Mitarbeiter:innen und ange­schlos­senen Unter­nehmen über interne Neuig­keiten flexibel infor­mieren kann, empfahl Besser mit Butter ein Tool, das inno­va­tiver ist, als es klingt: einen News­letter.

Erst die Skills machen ein Tool stark

Versen­dung an verschie­dene Empfän­ger­kreise, Einbin­dung umfang­rei­cher Daten und weiter­füh­render Links, defi­nier­bare Nutzer­rechte und noch einiges mehr – viele Funk­tionen eines News­letter-Tools werden im „alltäg­li­chen Gebrauch“ nicht voll ausge­nutzt.

Für die Kommu­ni­ka­ti­ons­ver­ant­wort­li­chen bei Brochier sind sie in Verbin­dung mit opti­maler Sicher­heit und einfa­cher Nutzung perfekt. Ganz nebenbei kann so durch die gegen­sei­tige Wert­schät­zung und die gemein­same Linie die Marke gestärkt werden.

Haben Sie mehrere Ansprech­gruppen?

Ein News­letter-Tool öffnet Ihnen flexible Kommu­ni­ka­ti­ons­wege.