Gemeinsam stark mit Gruppen-Newsletter
Die Brochier Gruppe kommuniziert intern über ein innovatives Tool – mit einem funktionsstarken Newsletter im eigenen Markendesign.
Lieber clever als kompliziert
Brochier ist ein Markenname, der in über 140 Jahren zum Inbegriff höchster Handwerksqualität geworden ist und heute eine Vielzahl spezialisierter Betriebe vereint. Damit die Nürnberger Gruppe ihre vielen Mitarbeiter:innen und angeschlossenen Unternehmen über interne Neuigkeiten flexibel informieren kann, empfahl Besser mit Butter ein Tool, das innovativer ist, als es klingt: einen Newsletter.
Erst die Skills machen ein Tool stark
Versendung an verschiedene Empfängerkreise, Einbindung umfangreicher Daten und weiterführender Links, definierbare Nutzerrechte und noch einiges mehr – viele Funktionen eines Newsletter-Tools werden im „alltäglichen Gebrauch“ nicht voll ausgenutzt.
Für die Kommunikationsverantwortlichen bei Brochier sind sie in Verbindung mit optimaler Sicherheit und einfacher Nutzung perfekt. Ganz nebenbei kann so durch die gegenseitige Wertschätzung und die gemeinsame Linie die Marke gestärkt werden.