Immer schön geschmeidig bleiben!

In unserem Büro erlebt man uns so, wie wir sind: ehrlich, offen und immer für einen guten Kaffee zu haben. Am besten vorbei­kommen und über­zeugen!

Nice place to learn

Vergiss den Kopierer – bei uns warten jede Menge coole Projekte, Trai­ning on the Job und echter Support auf dich.

Fragen stellen und Out of the box-Denken ausdrück­lich erwünscht! … bist du bereit für eine span­nende Ausbil­dung in Sachen Kommu­ni­ka­tion?

Nice place to work

Entspannte Atmo­sphäre, nette Kollegen, guter Kaffee. Und im Sommer mit der mobilen Küche noch ein Stück­chen größer und luftiger. Wir finden, das ist einfach ein ‚nice place to work’. Genau dein Ding? 

Im Moment haben wir keine offenen Stellen. Gut im medi­zi­ni­schen Sinne. Initia­tiv­be­wer­bungen sind natür­lich immer möglich!