Kommu­ni­ka­tion. Am besten auf Augen­höhe

Mit Ihrer Kommu­ni­ka­tion wollen Sie meist eins: verkaufen. Ob Dienst­lei­tungen, Produkte oder Stellen. Dann sollten Sie vor allem die Sprache Ihrer Ziel­gruppe spre­chen. Welche das ist? Wir finden es heraus!

Die vielen Mittel zum Zweck

Je nachdem, was Sie machen, anbieten und am Ende verkaufen wollen – mit der rich­tigen Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegie werden Sie bei Ihrer Ziel­gruppe sichtbar und attraktiv. Der passende Mix allein ist entschei­dend.

Inter­es­siert?

Ohne Plan läuft nix. Um Ihre Kommu­ni­ka­tion profes­sio­nell aufzu­stellen, schauen wir uns im Kommu­ni­ka­ti­ons­kon­zept Marke, Wett­be­werb und Ziel­gruppen genau an. Auf dieser Grund­lage erar­beiten wir gemeinsam einen Fahr­plan mit Maßnahmen, mit denen Sie direkt voll durch­starten können.

Wer sind Sie als Unter­nehmen? Die Antwort liefert Ihre Marke. So wie Sie sich und Ihre Produkte oder Services weiter­ent­wi­ckeln, sollte auch Ihre Marke dyna­misch sein. Wir unter­stützen Sie beim Reali­täts­check. Mit der konse­quenten Weiter­füh­rung Ihrer Marke mit allen Instru­menten im Kommu­ni­ka­ti­onsmix.

An die Arbeit! Damit die fest­ge­legten Maßnahmen auch schnell Früchte tragen, ist die konse­quente Umset­zung das A und O. Vom komplexen Web-Projekt bis zur gedruckten Broschüre, Visi­ten­karte und Co. Wir bündeln in einer Hand alle Kompe­tenzen, die Sie genau jetzt brau­chen. Packen wir es an!

einige Arbeiten

Bildstarke Webseite für renommierte Kanzlei

Bild­starke Webseite: Kanzlei Reckler & Horst in Nürn­berg

Umfangreicher Karrierebereich für Handwerker-Webseite

Mitar­bei­ter­ge­win­nung im Hand­werk über die Webseite

Mission für Möglichmacher

Erfolg­reiche B2B-Kommu­ni­ka­tion in spezia­li­sierten Märkten

Träume als Inspiration: melmega.com

Unkon­ven­tio­nelle Webseite für Künst­lerin Melanie Riedl