Nach dem Relaunch doppelt attraktiv

Data Ahead richten ihre Kommunikation auf eine weitere Zielgruppe aus und integrieren dynamische Inhalten in ihre neue Website.

Top-Edge-Technologie braucht Top-Fachkräfte

Data Ahead sind Datenstrom-Pioniere aus Nürnberg und in den letzten 19 Jahren mit ihren Aufgaben stetig gewachsen. Um für die Industrie Automatisierung und Daten-Logistik auf dem Stand der Technik zu leisten, werden deshalb laufend IT-Spitzenkräfte gesucht. Beim notwendigen Website-Update soll diese Herausforderung besonders berücksichtigt werden.

Update oder gleich Neustart?

Besser mit Butter entwickelt geschmeidige Kommunikations-Strategien für das Internet. Später erinnern?

Authentisches Screen-Design lebt von aktuellen Inhalten

Um die Atmosphäre und den Charakter des Unternehmens authentisch zu transportieren, realisiert Besser mit Butter ein professionelles Fotoshooting von Firma und Mitarbeitern. Das dynamische Bildmaterial sowie extra erstellte Mitarbeiter-Avatare tragen wesentlich zum optisch ansprechenden Layout-Design bei, das die Ergebnisse der Positionierung visuell umsetzt. Schließlich wird Bildsprache international und besonders emotional verstanden!

Zur Unterstützung der Online-Sichtbarkeit der zweisprachigen Website wird ein Blog samt redaktionellem Workflow konzipiert. Darin informieren laufend neue, sinnvoll verknüpfte Beiträge die Zielgruppe der Kunden über relevante Neuheiten und Entwicklungen aus der Welt der digitalen Transformation.

Fotoshooting als Teambuilding
mobile.de-Schnittstelle für die geilsten Motorräder