Mehr Persönlichkeit
dank eigener Fotos

Auf der Webseite Gesicht zeigen

Dass moderne Websites besonders ansprechend und nutzerfreundlich sind, hat sehr oft mit bildreicher Gestaltung zu tun. Für Zahnärztin Dr. Christine Hoffmann Niebler kam es da gar nicht erst in Frage, für ihren Online-Auftritt Bildmaterial einzukaufen, das oft unecht und gestellt wirkt.

Sie wollte durch eigene Bilder mit ihrem Team gleichzeitig Persönlichkeit und echte Professionalität zeigen. Sich einfach etwas anders präsentieren als die meisten Zahnarzt-Kollegen im Netz. Da traf es sich gut, dass Besser mit Butter Profis für Bild und Bewegtbild im Haus hat.

Echter Eindruck für Besucher

Die aufgeräumten, hellen Räume der Zahnarztpraxis waren geradezu ideal für ein Fotoshooting. Das Team fand schnell Gefallen am Posieren, sodass das erstellte Bildmaterial die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen perfekt transportiert.

Neben Menschen wurden auch viele Räumlichkeiten, zahnärztliche Instrumente oder vor Ort in der Kinderecke gefundene, witzige Utensilien mit abgelichtet. Die so entstandenen Bilder dienen nun zur erklärenden Ausschmückung des Internet-Auftritts. Authentischer kann das Flair der Praxis nicht wiedergegeben werden.

Und wie echt sind Sie online?

Unsere Bild- und Bewegtbild-Profis zeigen Sie stets von der besten Seite.

Teambuilding beim Fotoshooting

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann Niebler hatte Freude am Modellstehen und produzierte so die besten Bilder für die eigene Website. Es war Spaß und eine gute Zeit für alle.

1-zu-1-Migration von Internet-Auftritten
start-ab! – Kommunikationskampagne
Menü