Fotografie

Dr. Hofmann-Niebler Foto­shoo­ting

Auf der Webseite Gesicht zeigen

Dass moderne Websites beson­ders anspre­chend und nutzer­freund­lich sind, hat sehr oft mit bild­rei­cher Gestal­tung zu tun. Für Zahn­ärztin Dr. Chris­tine Hoff­mann Niebler kam es da gar nicht erst in Frage, für ihren Online-Auftritt Bild­ma­te­rial einzu­kaufen, das oft unecht und gestellt wirkt.

Sie wollte durch eigene Bilder mit ihrem Team gleich­zeitig Persön­lich­keit und echte Profes­sio­na­lität zeigen. Sich einfach etwas anders präsen­tieren als die meisten Zahn­arzt-Kollegen im Netz. Da traf es sich gut, dass Besser mit Butter Profis für Bild und Bewegt­bild im Haus hat.

Echter Eindruck für Besu­cher

Die aufge­räumten, hellen Räume der Zahn­arzt­praxis waren gera­dezu ideal für ein Foto­shoo­ting. Das Team fand schnell Gefallen am Posieren, sodass das erstellte Bild­ma­te­rial die Freund­lich­keit der Mitar­bei­te­rinnen perfekt trans­por­tiert.

Neben Menschen wurden auch viele Räum­lich­keiten, zahn­ärzt­liche Instru­mente oder vor Ort in der Kinder­ecke gefun­dene, witzige Uten­si­lien mit abge­lichtet. Die so entstan­denen Bilder dienen nun zur erklä­renden Ausschmü­ckung des Inter­net­auf­tritts. Authen­ti­scher kann das Flair der Praxis nicht wieder­ge­geben werden.

Team­buil­ding beim Foto­shoo­ting

Das Team der Zahn­arzt­praxis Dr. Hoff­mann Niebler hatte Freude am Modell­stehen und produ­zierte so die besten Bilder für die eigene Website. Es war Spaß und eine gute Zeit für alle.

Authen­tisch sein gefällt?

Besser mit Butter reali­siert gut orga­ni­sierte Foto­shoo­tings, die starke und lang­le­bige Motive in den eigenen Bilder­pool spülen.