Wie kommuniziert man Kompetenz?
In über 30 Jahren als Zahnärztin und Ausbilderin an der Berufsschule hat Christine Hofmann-Niebler viel Praxiswissen gesammelt. Ihr Wunsch ist es, Patienten damit bereits online einen Vorgeschmack auf die persönliche Betreuung vor Ort zu geben.
Um diese ausführlichen Infos zu sammeln, erstellt Besser mit Butter einen individuellen Fragebogen. So kann die Befragte ihren Zeitaufwand für das Projekt flexibel und effizient managen. Gleichzeitig werden fachlich fundierte Inhalte als Grundlage für die Web-Texte gewonnen.
Haben Sie Angst vor Werbeagenturen?
Die nehmen wir Ihnen gerne bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.
Ein Layout, das lächeln lässt
Implementiert ins zeitgemäße Webseiten-Layout richten sich die Inhalte an verschiedene Zielgruppen und liefern Antworten auf spezifische Leistungsfragen. Um die umfangreichen Informationen einfacher zugänglich zu machen, sind die Screens im responsiven Design scrollbar, klar strukturiert und reich bebildert. So bekommen schnelle Seitenbesucher einen guten Eindruck, für tiefer interessierte Leser gibt es detaillierte Fachinformationen.
Neben dem Fachlichen galt es aber auch, die menschliche Seite zu vermitteln. Das gelingt durch eine differenzierte Eigendarstellung mit Schwerpunkt auf der ganzheitlichen Behandlung. Sowie mithilfe raffinierter Details wie Mouse-over-Fotos, die Mitarbeiter jeweils von zwei Seiten zeigt. So entsteht ein Vertrauen förderndes Gesamtbild der sympathischen Praxis.