Weniger Stockmaterial, mehr Originalität und echte Unternehmenswerte in Ihren Jobanzeigen?
Besser mit Butter entwickelt für Sie originelle Anzeigenmotive, die sich sehen lassen können.
Um zum Neustart der BROCHIER Plattform „Traumjob Handwerk“ möglichst viele Seitenbesucher zu begeistern, war eine konzertierte, cross-mediale Launch-Kampagne geplant. Online sollten dabei über eine Google Ads Display- und Discovery-Kampagne die unterschiedlichsten Kanäle bespielt werden, einschließlich facebook, instagram und YouTube.
Das Internet ist für uns alle kein Neuland mehr. Kanäle, die einmal besonders innovativ waren, sind inzwischen oft schon standard und stark strapaziert. Für erfolgreiches Recruiting in sozialen Medien muss man sich etwas einfallen lassen.
Ein großer Pool professionell geshooteter Fotos von Firmen und Teams der BROCHIER Gruppe lieferten das Material für ein differenzierendes Anzeigen-Konzept. Ansprechende Motive und Themen laden Zielgruppen zuerst zum Kennenlernen und Entdecken ein. Von dort aus landen generierte Leads direkt auf der Recruiting-Plattform des Unternehmens, wo Benefits und Karrierewege ausführlich vorgestellt sind.
Besser mit Butter entwickelt für Sie originelle Anzeigenmotive, die sich sehen lassen können.