News­letter für Kerns Paare

Ein News­letter wie ein Aschen­puttel-Schuh

KERNS PAARE, eine zeit­lose italie­ni­sche Schuh­kol­lek­tion von Andreas Kern, stei­gert durch pass­genau auf Ziel­gruppen zuge­schnit­tene Ansprache die Leser­zahlen seiner News­letter.

Pass­ge­naue Kommu­ni­ka­tion – geht das?

Die von Andreas Kern designten, in Italien hand­ge­fer­tigten Schuhe werden schon mal von Holly­wood-Größen wie Char­lize Theron bei der Oscar-Verlei­hung getragen. Zum Beispiel in der Zentrale des Unter­neh­mens auf AEG in Nürn­berg gibt es ein breites Sorti­ment hoch­wer­tiger Tanz­schuhe für unter­schied­lichste Ansprüche ebenso wie Alltags­schuhe.

Weil darin sehr verschie­dene Ziel­gruppen stecken, wurde ein Tool benö­tigt, um News­letter jeweils nur mit rele­vanten Infos zu verschi­cken.

Flexi­bles News­letter-System nach Maß gefer­tigt

Besser mit Butter rich­tete die tech­ni­schen Grund­lagen ein, damit Geschäfts­führer Kern wie gewünscht den News­letter-Versand in wenigen Schritten schnell selbst erle­digen kann. Viel­seitig einsetz­bare, von uns designte Templates gewähr­leisten dabei eine stets hohe visu­elle Qualität des Mediums.

Nach­hal­tiger Erfolg durch ziel­ge­naue Ansprache

Ob Händler, Tanz­schule, männ­liche oder weib­liche Schuh-Fans – im News­letter von KERNS PAARE stehen jetzt nur noch Infos, die wirk­lich inter­es­sieren und noch dazu optisch erst­klassig aufge­macht sind. So ist lang­fristig sicher­ge­stellt, dass die Inhalte tatsäch­lich gelesen werden. Ganz nebenbei konnte zum Image der kompe­tenten, persön­li­chen Bera­tung beigetragen werden.

Haben Sie mehrere Ansprech­gruppen?

Ein News­letter-Tool öffnet Ihnen flexible Kommu­ni­ka­ti­ons­wege.