Auf zu virtuellen Marktplätzen!
Die pfiffig gestalteten Kissen, T‑Shirts und Accessoires von Miali gefallen sowohl Kindern als auch Erwachsenen. Obendrein werden sie fair hergestellt und nachhaltig vertrieben. Über einen professionellen Endkunden-Shop werden diese „kuscheligen Begleiter“ nun im Internet direkt vermarktet.
Wo Kunden kuscheln – und kaufen
Besser mit Butter setzte den Online-Shop mithilfe der Software Shopware um und sorgte bis zum Launch für schlanke, strukturierte Prozesse. Durch den puristischen Look der Seite und hochwertige Fotos werden die Produkte dabei zum Hauptdarsteller. Dank responsivem Design passt sich die Darstellung flexibel so an, dass sie auf allen Endgeräten schön aufgeräumt aussieht.
An der Oberfläche bekommen Kunden vom Warenkorb, Merkzettel und eigenem Konto bis hin zu den Versand- und Zahlungsoptionen alle gewohnten Standards eines nutzerfreundlichen Shops geboten. Und weil das auch andere interessieren könnte, sind alle Seiten direkt mit den Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram verknüpft.
Als Verkäufer alles im Blick
Zur „Eröffnung“ bekam Miali einen fertig befüllten Online-Shop präsentiert. Für zukünftige Aktualisierungen sind im Back-end clevere Funktionen integriert, um den Shop-Betrieb einfach effizient zu gestalten. Reinschauen lohnt sich auf: miali.de