Auf die Messe-Plätze…
Ruhepuls40 zieht mit einem Maskottchen auf der Eurobike 2016 gekonnt Interessenten an seinen Stand.
Der baden-württembergische Hersteller von individuell gestaltbarer Sportbekleidung wollte beim Messeauftritt wirksam Aufmerksamkeit gewinnen – gar nicht so einfach auf einer Systemmesse mit einheitlichen Aussteller-Boxen!
…Stand-Gestaltung fertig?
Besser mit Butter erkannte den Spaßfaktor der Herausforderung und setzte auf die Idee eines eigenen Maskottchens. Aus handgezeichneten ersten Skizzen wurde ein Favorit gewählt, der in vektorisierten Illustrationen weiterentwickelt und als Banner sowie mannshoher Aufsteller zum Leben erweckt wurde.
Los – ins Rennen um die Zielgruppe!
Sportsfreund „Max“ kam durchweg gut an und knüpfte als Blickfang fleißig Messekontakte. Noch besser: Das simple Instrument mit Wiedererkennungseffekt hat die Ausdauer, noch bei vielen Einsätzen für Ruhepuls40 zu starten.