Logo & Design

Ein Maskott­chen für Ruhepuls40

Auf die Messe-Plätze…

Ruhepuls40 zieht mit einem Maskott­chen auf der Euro­bike 2016 gekonnt Inter­es­senten an seinen Stand.

Der baden-würt­tem­ber­gi­sche Hersteller von indi­vi­duell gestalt­barer Sport­be­klei­dung wollte beim Messe­auf­tritt wirksam Aufmerk­sam­keit gewinnen – gar nicht so einfach auf einer System­messe mit einheit­li­chen Aussteller-Boxen!

…Stand-Gestal­tung fertig?

Besser mit Butter erkannte den Spaß­faktor der Heraus­for­de­rung und setzte auf die Idee eines eigenen Maskott­chens. Aus hand­ge­zeich­neten ersten Skizzen wurde ein Favorit gewählt, der in vekto­ri­sierten Illus­tra­tionen weiter­ent­wi­ckelt und als Banner sowie manns­hoher Aufsteller zum Leben erweckt wurde.

Los – ins Rennen um die Ziel­gruppe!

Sports­freund „Max“ kam durchweg gut an und knüpfte als Blick­fang fleißig Messe­kon­takte. Noch besser: Das simple Instru­ment mit Wieder­erken­nungs­ef­fekt hat die Ausdauer, noch bei vielen Einsätzen für Ruhepuls40 zu starten.

Fit für den Messe-Sieg?

Besser mit Butter unter­stützt Sie mit cleveren Ideen und auffäl­liger Gestal­tung.