Zum Strahlen gebracht
HYDRO-TEC, der Spezialist für Betonbearbeitungsmaschinen und Diamantwerkzeuge, präsentiert sich nach dem Webseiten-Relaunch in neuem Gewand – und weckt Begeisterung bei Kunden und Mitarbeitern
Aufwachen und loslegen
Als mittelständisches Unternehmen in der Betonbearbeitung ist HYDRO-TEC seit Jahren einer der führenden Anbieter in seinem Marktumfeld. Doch während sich das Portfolio ständig weiterentwickelt, bleibt der Webauftritt lange im Dornröschenschlaf. Höchste Zeit, sich auch online vom Wettbewerb abzuheben.
Mut und Leidenschaft, die sich auszahlen
In nur neun Monaten konzentrierter Zusammenarbeit hat Besser mit Butter gemeinsam mit HYDRO-TEC den Webauftritt zeitgemäß strukturiert und das gesamte Produktportfolio mit mehr als 300 Produkten modern präsentiert.
Win-win auf ganzer Linie: Die neue Webseite ist Aushängeschild und stummer Vertriebsmitarbeiter in einem, stets aktuell sind dort alle Produktdaten in Echtzeit für den Direktvertrieb verfügbar.
Gemeinsam macht machen einfach
Gemeinsam mit HYDRO-TEC hat Besser mit Butter ein modernes Webseite-Konzept erarbeitet, das das Marktumfeld berücksichtigt und dennoch klares Profil zeigt. Mit einer klaren und authentischen Ansprache, die genau zum Unternehmen passt.