Webseite

Website – Data Ahead / ELASTIC GEAR

Promi­nenter Auftritt für neue Indus­trie 4.0 – Produkt­marke

Data Ahead erobern mit ELASTIC GEAR™ tech­no­lo­gi­sches Neuland.
Eine eigene Website, die das Produkt ziel­grup­pen­ori­en­tiert erklärt, begleitet die Digi­ta­li­sie­rungs-Pioniere dabei.

Skalier­bare Micro­site für ein über­le­genes Produkt

ELASTIC GEAR™ ist als Archi­tektur zur Daten­strom-Verwal­tung so inno­vativ, dass poten­zi­elle Anwender aus der Indus­trie ausführ­lich darüber infor­miert werden müssen. Gleich­zeitig könnten sich für die stetig weiter­ent­wi­ckelten Tools zum Verknüpfen, Finden und Nutzen von Daten laufend weitere Einsatz­be­reiche und Vorteile ergeben.

Auf der Firmen­web­site von Data Ahead könnten diese diffe­ren­zie­renden Infor­ma­tionen über Top-Edge-Tech­no­lo­gien leicht unter­gehen. Deshalb plant Besser mit Butter für die Produkt­marke eine sepa­rate zwei­spra­chige Micro­site, die auf Wachstum ausge­legt ist und den nötigen Hand­lungs­spiel­raum bietet.

Leis­tungs­fä­hige Umset­zung in enger Zusam­men­ar­beit

Weil im Markt der digi­talen Trans­for­ma­tion Geschwin­dig­keit ein wich­tiger Faktor ist, wird die Inhalts­ab­frage für das Neupro­dukt effi­zient orga­ni­siert. Parallel entsteht ein struk­tu­riertes Webde­sign, um Ziel­gruppen je nach Bedarfs­si­tua­tion mit verschie­denen Modulen anzu­spre­chen und deren Vorteile in leicht konsu­mier­baren Abschnitten zu präsen­tieren. Die Brücke zum Anbieter entsteht über direkte Anfra­ge­wege und ausführ­liche Info über das Entwick­ler­team.

Just-in-time-Liefe­rung für den Vorsprung im Markt

Noch während Data Ahead im Ausland auf Messe sind, erfolgt das Start­si­gnal, einen ersten Entwurf der zwei­spra­chigen Website online zu stellen. Machen wir norma­ler­weise nicht, war aber trotzdem gut und erfolgs­un­ter­stüt­zend. Denn erste Anfragen über die Micro­site erfolgten inner­halb kürzester Zeit.

Den Hahn aufdrehen im Web?

Wir bringen die Webseite Ihres Geschäfts auf Hoch­touren!