Prominenter Auftritt für neue Industrie 4.0 – Produktmarke
Data Ahead erobern mit ELASTIC GEAR™ technologisches Neuland.
Eine eigene Website, die das Produkt zielgruppenorientiert erklärt, begleitet die Digitalisierungs-Pioniere dabei.
Skalierbare Microsite für ein überlegenes Produkt
ELASTIC GEAR™ ist als Architektur zur Datenstrom-Verwaltung so innovativ, dass potenzielle Anwender aus der Industrie ausführlich darüber informiert werden müssen. Gleichzeitig könnten sich für die stetig weiterentwickelten Tools zum Verknüpfen, Finden und Nutzen von Daten laufend weitere Einsatzbereiche und Vorteile ergeben.
Auf der Firmenwebsite von Data Ahead könnten diese differenzierenden Informationen über Top-Edge-Technologien leicht untergehen. Deshalb plant Besser mit Butter für die Produktmarke eine separate zweisprachige Microsite, die auf Wachstum ausgelegt ist und den nötigen Handlungsspielraum bietet.
Leistungsfähige Umsetzung in enger Zusammenarbeit
Weil im Markt der digitalen Transformation Geschwindigkeit ein wichtiger Faktor ist, wird die Inhaltsabfrage für das Neuprodukt effizient organisiert. Parallel entsteht ein strukturiertes Webdesign, um Zielgruppen je nach Bedarfssituation mit verschiedenen Modulen anzusprechen und deren Vorteile in leicht konsumierbaren Abschnitten zu präsentieren. Die Brücke zum Anbieter entsteht über direkte Anfragewege und ausführliche Info über das Entwicklerteam.
Just-in-time-Lieferung für den Vorsprung im Markt
Noch während Data Ahead im Ausland auf Messe sind, erfolgt das Startsignal, einen ersten Entwurf der zweisprachigen Website online zu stellen. Machen wir normalerweise nicht, war aber trotzdem gut und erfolgsunterstützend. Denn erste Anfragen über die Microsite erfolgten innerhalb kürzester Zeit.